Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

GB Jungle Bloodworm

Jungle Bloodworm

Rote Zuckmückenlarven stellen an vielen Gewässern eine natürliche Hauptnahrungsquelle der Karpfen dar. Mit diesen Pellets gelingt die Anpassung an diese.

Damit die Pellets über das komplette Jahr schnell wasserlöslich sind und auch bei kalten Temperaturen sofort arbeiten, wurde der Anteil an Fischöl bewusst reduziert. Durch die Verarbeitung von hydrolisiertem Federmehl und Geflügelmehl sind die Pellets sehr reich an Proteinen und durch die Zugabe von Hefe auch sehr gut verdaulich.

Aufgrund der geringen Größe von 4.5mm eignen sich die Pellets optimal zur Verwendung im PVA-Beutel oder im Groundbait.

Die Lieferung der 4,5mm Pellets erfolgt im 1kg Beutel.

426278_ProductOE2zTn7xpYwqn

Green Betaine

Die Green Betaine Pellets sind reich an Fischmehl und Fischölen und können als Alleinfutter verwendet werden aber auch dem Groundbait zugesetzt werde

gorilla-baits-premium-halibut-pellets-83-php2-11

Premium Halibut

Unsere Premium Halibut Pellets sind attraktive, fast schwarze Futterpellets, die aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen, wie maritimen Fischmehlen, aufbereiteten Fischölen und Blutprodukten hergestellt werden. Die Kombination dieser Inhaltsstoffe macht das Futter für Süßwasserfische extrem attraktiv. Angler kennen seit langem die anziehende Wirkung von hochwertigen Blutprodukten im Fischfutter. Die Heilbutt Pellets sind im Wasser stabil und profitieren von den ins Wasser übergehenden löslichen Blut- und Fischproteinen, die diesen Köder für Süßwasserfische besonders attraktiv machen. Mit diesen Premium Pellets haben Sie einzigartige Futterpellets mit sofortiger Wirkung zu Ihrer Verfügung. Es sind nur wenige Produkte mit einem solch einzigartigen Geschmack und Geruch erhältlich.

gorilla-baits-black-halibut-pellets-1kg-83-gb-10941

Black Halibut

Black Halibut Pellets werden aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Sie basieren auf maritimen Fischmehlen, aufbereiteten Fischölen und weiteren lockintensiven Zusatzstoffen die diesen Köder für viele Fischarten attraktiv machen. Black Halibut Pellets enthalten zudem lösliches Fischprotein, das diesen Köder sehr attraktiv und geschmackvoll mit lang anhaltender Lockwirkung macht.  Selbst die größten und erfahrensten Fische geraten durch den einzigartigen Geruch und Geschmack des Köders in Versuchung. Black Halibut ist der ideale Köder für spezialisierte Karpfen- und Wallerangler. Die wohl ausgewogene Zusammensetzung und seine physikalischen Eigenschaften halten den Black Halibut Pellet hart und stabil, auch noch Stunden nachdem er ins Wasser geworfen wurde. Dies macht es möglich, mit demselben Köder über einen sehr langen Zeitraum zu fischen und kleine Fische daran zu hindern, den sorgfältig platzierten Köder zu entfernen. Die für die Produktion dieser Pellets eingesetzte moderne Technologie, reduziert die Menge an Bruch auf ein Minimum. Es ist nun nicht mehr notwendig wertvolle Zeit mit dem Lochen von Standardködern zu verlieren, um am Ende eine mäßige Qualität und viele zerbrochene Pellets zu produzieren.
gorilla-baits-red-halibut-pellets-83-gb-rhp8-11_600x600

Red Halibut

Red Halibut Pellets werden aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Sie basieren auf maritimen Fischmehlen, aufbereiteten Fischölen und weiteren lockintensiven Zusatzstoffen die diesen Köder für viele Fischarten attraktiv machen. Red Halibut Pellets enthalten zudem lösliches Fischprotein, das diesen Köder sehr attraktiv und geschmackvoll mit lang anhaltender Lockwirkung macht. Selbst die größten und erfahrensten Fische geraten durch den einzigartigen Geruch und Geschmack des Köders in Versuchung. Red Halibut ist der ideale Köder für spezialisierte Karpfen- und Wallerangler.
Die wohl ausgewogene Zusammensetzung und seine physikalischen Eigenschaften halten den Red Halibut Pellet hart und stabil, auch noch Stunden nachdem er ins Wasser geworfen wurde. Dies macht es möglich, mit demselben Köder über einen sehr langen Zeitraum zu fischen und kleine Fische daran zu hindern, den sorgfältig platzierten Köder zu entfernen. Die für die Produktion dieser Pellets eingesetzte moderne Technologie, reduziert die Menge an Bruch auf ein Minimum.