Alle Boilies aus unserer Gorilla Baits Range werden lebensmittelecht konserviert, nur mit frischen und hochwertigen Zutaten gerollt und zur Erhaltung der Aromen langsam und schonend gedämpft.

Erhältlich in 15mm und 20mm zu Staffelpreisen im 1kg, 5kg oder 10kg Beutel.

Banana

GORILLA BANANA

Der Gorilla Banana zeichnet sich durch eine unverwechselbar süßliche und leicht milchige Bananennote aus. Bewusst wurde in diesem Boilie ein Cornsteep-Liquid (CSL) verarbeitet. Es enthält viele wertvolle Eiweiße, ist zudem vollständig wasserlöslich und riecht leicht säuerlich, was die Karpfen fast schon magnetisch anzieht. Durch die Zugabe des speziellen Hefeextrakts Brocacell ist der Boilie außerdem sehr gut verdaulich und reich an Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien.

Devvil Monkey

#DEVVIL MONKEY

Durch die Verarbeitung von Original Coppens Pellet Crumble sowie von Hanfmehl entsteht eine hohe Löslichkeit und der Boilie beginnt sehr schnell zu arbeiten. Um diesen Effekt noch zu verstärken, wurde die Textur des Boilies mit Samen aufgelockert. Natürlich darf auch Original Robin Red von Haiths nicht fehlen, was dem Boilie auch die kräftige dunkelrote Farbe verleiht. Im Zusammenspiel mit Chilipulver und einer Prise Knoblauchpulver sorgt das Robin Red für eine würzige Note.

007

#007

Eine Mission, ein Köder, dauerhafter Erfolg. Das ist das Konzept des #007.  Nur die hochwertigsten Zutaten wie vorverdaute Fischmehle, Leberextrakt und ein geheimer und einzigartiger Flavour wurden in diesem Boilie verarbeitet. Ein ungewöhnlich hoher Anteil an Original Robin Red von Haiths kombiniert mit hochwertigen natürlichen Extrakten verleiht diesem Boilie zudem ein dezent-würziges Aroma.  Dieses attraktive Aroma hält sehr lange an und ermöglicht so konstante Fänge zu jeder Jahreszeit.

21

#21

Unser #21 ist schon europaweit für seinen intensiven und einzigartigen Flavour bekannt. Dieser wird exklusiv für uns produziert. Deshalb funktioniert der #21 auch an Gewässern mit hohem Angeldruck immer sehr gut. Vorverdaute Fischmehle und ein spezielles GLM-Extrakt nehmen das fischige Aroma des Flavours gut auf und verleihen dem #21 noch zusätzliche Attraktivität. Etwas Tigernussmehl sorgt für eine leicht nussige und süßliche Note und perfektioniert den Köder.