ÜBER MICH:

Hallo, ich heisse Selina, komme um meinen Spitznamen „Seli“ nicht herum und bin 1994 geboren. Ich wohne in der Nähe der schönen Stadt Stuttgart und arbeite als Werkzeugmacherin. Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich dem Fischen nach, meine Fischereiprüfung legte ich 2007 ab. Angefangen zu Angeln habe ich an einem Forellensee, genau an diesem See habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Patrick fischte ausschließlich auf Karpfen. Das Karpfenangeln fand ich sehr interessant, kannte mich aber nicht so gut aus.

Er brachte mir nach und nach alles über das moderne Karpfenangeln bei und ich verliebte mich total in diese ganz spezielle Fischerei.
Nun sind es schon 10 Jahre die ich auf Karpfen angle. Und genieße immernoch jede Sekunde mit meinem Freund am Wasser. Das Karpfenangeln macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag und ich freue mich sehr über die Teamzugehörigkeit im GB-Team von Gorillla Baits.

Tight Lines eure Seli

IMG-20190325-WA0028
Screenshot 2019-04-29 at 20.01.48
77_Selina8
30_Selina
unnamed