ÜBER MICH:

Vor über 30 Jahren hat alles mit einem Aal angefangen. Ich war so von der Schlange fasziniert, dass ich auch mal eine fangen wollte. Nicht so einfach, wie sich als Schwarzangler heraus stellte. Doch ich blieb hartnäckig und mein Ehrgeiz ist bis heute ungebrochen. Erst war es der Aal und nach und nach stellte ich mir immer höhere Ziele. Mittlerweile habe ich unzählige Auslandstrips hinter mir und durfte sehr viel erleben. Meine Erfahrungen habe und möchte ich auch weiterhin bei Gorilla Baits einfließen lassen. Ich habe selbst erlebt wie es ist, wenn man sich alles hart erarbeiten muss und niemand zum Fragen oder Abschauen hat. Als Teamer möchte ich besonders Einsteigern den Weg erleichtern und dazu beitragen, dass der Weg nicht immer steinig sein muss.

P1010654
IMG_0262
IMG_9790
20200425_200623
[004443]