ÜBER MICH:

Hallo, ich bin der Dominik und fische seit meinem 4. Lebensjahr, da ich direkt an einem Bach aufgewachsen bin. Ich komme aus Neufahrn in Niederbayern. Beruflich bin ich Mental- und Motivationstrainer und Sportler.
Meine absouten Lieblingsfische sind heute der Waller, der Karpfen und der Barsch.
Am liebsten fische ich im Fluß, weil er iimmer wieder Überraschungen für einen hat und man sich die Fische oft hart erarbeiten muss.
Und der Fluß oft seine Gegebenheiten, Wasserstände, Wasserfabre, Hindernisse innerhalb kürzester Zeit ämdert und an sich immer wider neu darauf einstellen muss. Besonders beeindruckend finde ich die Kampfkraft der Fische im Fluss.
Seit einigen Jahren gehöre ich nun schon dem Gorilla Baits Team an und mes macht mir sehr viel Freude dabei zu sein.
Ich wünsche Euch allen, viel Spaß am Wasser, viele Fische und immer wieder mal einen Kapitalen.
Euer Hasi

IMG_6794
IMG_6793
IMG_6791
IMG_6787
IMG_6792