ÜBER MICH:

Hi zusammen, mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Baden-Baden. Wenn ich
nicht gerade am Wasser bin verbringe ich Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn oder arbeite in der Personalabteilung eines Pharmakonzerns.
Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich mit Leib und Seele Angler. Über die Jahre hinweg immer mehr und mehr mit dem Fokus auf Karpfen.

Ganz getreu dem Motto – „Einfach mal raus aus dem Alltag
und rein in ein neues Abenteuer“.

⁠Jahre später und einiges an Erfahrungen reifer, kann ich behaupten, dass ich die Karpfenangelei
an so ziemlich allen Arten von Gewässern genieße, vorausgesetzt es sind Karpfen vorhanden.
Von kleinen Tümpeln bis großen Seen oder auch Flüsse haben es mir angetan, so z. B. auch der
Ebro. Raue Rahmenbedingungen, die oft langen Futterkampagnen, das Warten auf perfekte
Bedingungen und die anspruchsvolle Platzwahl, machen die Flussangelei für mich zu etwas ganz
Besonderem.

Fangt was Euer Max

Datei_000